Montag, 3. Dezember 2012

KW 49/ 2012 - Baustopp bis auf weiteres - geplant waren Mauerwerksarbeiten

Heute, 8.12.2012 Post von HvH mit der Information des Baustopps auf Grund des Wetters.

Heute Morgen, 03.12.2012 Telefonat mit unserer Bauleiterin. Wahrscheinlich wird diese Woche (auch) nichts passieren, da HvH Bauvorhaben, die noch in diesem Jahr gebäudemäßig geschlossen werden können, vordringlich abarbeitet. Die Temperaturen sind mit 2 - 4 ° C wohl auch schon relativ kalt für die Mauerarbeiten. Zum Ende der letzten Woche sah es da noch wärmer aus. Mal sehen wie lange die Kälte den Bau aufhält.

Unser HvH-Bauzeitenplan sieht das ja anders. 

Wir sind :-(


Die Steine sind schon vorletzte Woche angeliefert worden. Mittlerweile steht auch eine Bautoilette bereit. Nur Niemand ist da der sie benuzten könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen