Dienstag, 1. Januar 2013

Mängelliste

Auflistung der Mängel


  1. Salaw Tiefbau - Zisterne  (November 2012)

    (Zusatzauftrag Bauherren - nicht durch HvH beauftragt)

        • Überlaufrohr der Zisterne kommt höhenmäßig knapp 40 cm unterhalb des vorhandenen Drainagerohrs heraus

 
 
Freitag, 19.7.2013
 
Alle Dinge die nach der ersten Ausführung nicht unserem Auftrag und Vorstellungen entsprachen - insb. die Höhe des Überlaufrohrs unterhalb der vorhandenen Drainage - wurden von der Firma Salaw promt, pünktlich, anstandslos und gut nachgebessert.
 
Insb. besonders positiv zu erwähnen ist, dass die Zisterne durch den davor abgelegten Bauschutt und das Gerüst, erst seit Dienstag dieser Woche wieder zugänglich war! In weniger als einer Woche wurde also die Nachbesserung aufgenommen und umgesetzt!
 
Besser geht es nicht!
 
2. Heinz von Heiden - Fenster Küche und Hauswirtschaftsraum zu groß (in der Höhe)
 
                                                                              vorher
  • die Fensterbänke sind von der Höhe her auf Wohnraumniveau, ~ 83 cm.
    In der Küche kommt die Arbeitsplatte aber auf min. 91 cm Höhe. Dann würden die Fenster nicht mehr auf gehen. Geplant waren hier ca. 100 cm. Wegen der Optik wird das Fenster im Hauswirtschaftsraum auch getauscht.
Ergebnis: Dies wurde in der KW 19 reibungslos und ohne Mehrkosten durch HvH ausgebessert und kleinere Fenster wurden eingebaut
 
 
                                                             momentan sieht es so aus


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen