Dienstag, 16. Juli 2013

KW 29 - Gerüstabbau und Bauschuttentsorgung, Zisterne

Montag, 15.7.2013

Zum Wochenstart habe ich die letzten Fußleisten im HWR zurechtgeschnitten und angebracht, die Sockelleisten im Wohnzimmer angeklebt und die Übergangsprofile im OG an den Türschwellen zurechtgeflext und angeschraubt.

Am Haus fehlen jetzt nur noch die französischen Balkone. Außerdem müssen Firma Schmelter und Beckmann noch die Außenzapfstelle und die Steckdosen außen anschließen. Mal sehen wann das veranlaßt  und umgesetzt wird.

Dienstag, 16.7.2013

Einweisung durch Servicetechniker von Stiebel Eltron in die LWZ 403. Der Bauschutt wurde auf unsere Veranlassung und Kosten abgeholt. Vorab wurde noch das Gerüst abgebaut.

 
 
 
Freitag, 19.7.2013
 


Nachbesserung an der Zisterne. Nach einem Vortermin mit Herrn Salaw am Donnerstag, wurden die Nachbesserungsarbeiten prompt und pünktlich schon am Freitag zu unserer Zufriedenheit durchgeführt. Und das in knapp einer Woche.
 
Das ist nicht zu toppen!



1 Kommentar:

  1. Wirklich unglaublich was da einem für Müll hinterlassen wird - Anfangs ist die Rede von ein paar Mauerresten und ein bisschen Mörtel und dann knallen sie einem alles auf den Haufen! Ein guter Handwerker hinterläßt eine saubere Baustelle....

    AntwortenLöschen