Montag, 1. Juli 2013

KW 27 - Außenputz, Holzlasur Dachuntersichten

Montag, 1.7.2013

Die Dachverkastungen mußten nach der Grundierung am Samstag heute noch mit Holzlasur gestrichen werden. Dafür kam wieder die Sprühpistole von Craft zum Einsatz. Nach 1,5 Stunden bin ich an beiden Traufen fertig. Danach wurden noch die Nasen mit dem Pinsel verstrichen.

Von den Putzern außen war heute nichts zu sehen.

Mittwoch, 3.7.2013

Am Mittwoch und Donnerstag wurde das Haus vollständig armiert und wartet jetzt auf den Außenputz.

Freitag, 5.7.2013

Heute Nachmittag bis in den Abend haben wir das Wohnzimmer verfugt.



Samstag, 6.7.2013

Der letzte Bodenbelag, die Diele im Obergeschoss, muß noch mit Parkett belegt werden.



Sonntag, 7.7.2013

Am Tag des Herrn wird der Dielenboden endlich fertig. War ganz schön viel Fummelei mit den vielen Türen. Anschließend habe ich noch den Multischalter verkabelt.

Jetzt können nächste Woche der Außenputz und zuletzt noch die französischen Balkone kommen. Wir selbst  haben noch knappe 80 Meter Fußleisten und letzte Ausbesserungsarbeiten auf unserer to-do-liste stehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen