Montag, 27. Mai 2013

KW 22 - Fliesenarbeiten laufen weiter, Sanitärobjekte eingetroffen

Montag, 27.5.2013

Fliesenarbeiten Bad OG schreiten voran. Wir warten auf die Badewanne und Duschtassen die von Fa. Schmelter eingebaut werden sollen.



Malern in den Kinderzimmern und Abstellraum OG. Morgen bzw. übermorgen muß ich ich um die Bodenbeläge kümmern...

Dienstag, 28.5.2013

Heute kamen die Duschtasse Bad und Badewanne zur Vorinstallation. Fliesengewerk im Bad fortgesetzt.

Malerarbeiten OG und EG.

Mittwoch, 29.5.2013

Wandfliesen im Bad sind heute fertig geworden. Wir haben die Edelstahlschienen genommen, sieht besser aus, kostet aber auch Aufpreis.



Nächsten Montag kommt der Boden und dann hoffentlich das EG dran.

Das Arbeitszimmer im EG habe ich heute fertig gestrichen und in der Garage den ersten Anstrich aufgetragen.

Donnerstag, 30.5.2013

Parkettboden erstes Zimmer OG verlegt. Noch 5 Räume vor der Brust. Danach noch die Garage gestrichen.



Freitag, 31.5.2013

Zweites Zimmer OG mit Parkett verlegt.

Samstag, 1.6.2013

Im dritten Zimmer des OG liegt nun auch Parkett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen